1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knockback Zeitsystem

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von cosmolon, 16. Mai 2018 um 11:10 Uhr.

?

Wie findet ihr mein Zeitsystem?

1. Gut

1 Stimme(n)
    11,1%
  2. nicht so gut

7 Stimme(n)
    77,8%
  3. Vielleicht überdenken...

1 Stimme(n)
    11,1%
  1. cosmolon

cosmolon Pro Pro

Hey,
    ich bin einmal, als ich auf Teamkyudo morgens Knockback gespielt habe, auf die Idee gekommen, weil dort leider einige Hacken, ein Zeitsystem zu machen.
    Zum Beispiel kann man Knockback erst ab 10h Spielzeit spielen. Kein Hacker würde mit einem Alt-Account 10h warten bis er 10min hacken kann und dann gebannt wird. Ich finde es eine gute Idee und es wäre nice wenn ihr euch das überlegt.
    Hier nochmal ein kleiner Überblick:
    Mlg-Rush: 0h
    Stickfight: 0h
    Capture: 0h
    Cobweb: 0h
    Bedwars:1h
    Knockback:10h (weil dort am meisten gehackt wird und man während der Abwartezeit was anderes Spielen kann)
    LG. cosmolon

2. SimplyCreepy

SimplyCreepy Knockback Suchti :D

Hey, ich finde die Idee nicht wirklich gut. Ich denke das wird keine neue Spieler anlocken, da keiner 10 Stunden warten will bis er endlich Knockback spielen kann.

Es gibt z.B. Spieler, die gerne Knockback spielen und einen guten Server suchen. Wenn diese Spieler dann ein Video von Knockback auf TeamKyudo gesehen haben oder ein Freund gesagt hat, dass das System auf dem Server gut ist, kommen sie auf diesen Server. Wenn sie dann aber sehen, dass sie erst 10 Stunden etwas anderes spielen müssen, werden sie sicher einen anderen Server suchen.

Ich kenne das Problem mit den Hackern, da ich auch oft Knockback spiele. Vor allem am Morgen, da dann die Teammitglieder noch schlafen, Schule haben oder auch zu Arbeit müssen. Ich spiele dann meistens erst gegen Abend, wenn die meisten Supporter online sind.

3. fantaflash

fantaflash Cola ist besser Supporter

Bin der gleichen Meinung. Zudem würde sich der Schwerpunkt der Hacker dann einfach auf einen anderen Spielmodus(wahrscheinlich Mlg-Rush oder BedWars) umlegen.
    LG FantaFlash

TIMtenfisch und DefinitivLuca gefällt das.
  4. 20qmsSklave

20qmsSklave Ultra+ Ultra+

Ich spiele diesen Modus recht selten, daher weiß ich nicht, wie viele Hacker da überhaupt sind, aber in Bedwars sind auch viele, daher würde ich das nicht nur in Knockback machen.

Aber ich finde diesen Vorschlag eh recht schwachsinnig, daher vertrete ich die Meinung von @SimplyCreepy

Bildschirmbraune und DefinitivLuca gefällt das.
  5. Bildschirmbraune

Bildschirmbraune Hausverbot

Als ich im Team war, kamen die meisten Reports eher aus der Richtung BedWars, Stickfight und MLG-Rush.
    Daher finde ich die von dir vorgeschlagene Idee nicht sehr nützlich. Außerdem würde das auch einige Spieler nerven.

DefinitivLuca gefällt das.
  6. cosmolon

cosmolon Pro Pro

Hey, meine Meinung ist, das man das ja je nach dem ändern kann, ob z.B in Bedwars die meisten Hacken, man mehr Spielzeit braucht. Allerdings wäre es auch eine gute Idee, zum Beispiel wenn man nicht abwarten will, man sich verifizieren kann und einen Account auf dem Forum oder Teamspeak erstellen kann. Weil fast kein Hacker erstellt Accounts mit Fourm-Account oder Teamspeak-Account. Das würde dieses Problem vielleicht lösen :D

7. Bildschirmbraune

Ja aber dann muss man sagen wir mal mindestens 2h gespielt haben um überhaupt iwas zu spielen, auch doof da das nicht machbar ist.
    Wie gesagt, deine Idee ist nicht wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018 um 17:06 Uhr
    DefinitivLuca und 20qmsSklave gefällt das.
  8. DefinitivLuca

DefinitivLuca Brain AFK Supporter

Dann ist das das gleiche wie mit den Werbungsbots. Die bleiben dann halt eben AFK solange sie nichts machen können. Bin der gleichen Meinung wie @Bildschirmbraune

Bildschirmbraune gefällt das.
  9. SimplyCreepy

@cosmolon füge doch mal eine Umfage ein.

10. HyperXTastatur

HyperXTastatur Pro Pro

Ist meiner meinung nach keine gute idee.

11. HaroZwei

HaroZwei Pro Pro

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, nur ist diese nicht wirklich gut überdacht.
    Man solle wenn dann, das mit dem BAC [Badlion Client] machen, das heißt wenn man den BAC nicht benutzt, muss man 1 Stunde warten, doch spielt man mit dem BAC, so kann man direkt in den Spielmodus reinjoinen.
    Meiner Meinung würde ich das aber trotzdem noch nicht einführen !

Mueslikuchen gefällt das.
  12. cosmolon

cosmolon Pro Pro

Vielleicht wie oben gesagt von mir, dass man sich verifizieren muss, damit man direkt spielen kann

13. Bildschirmbraune

Das wuerde aber neue Spieler verschrecken und das mangelt Kyudo.

14. SimplyCreepy

Geht nicht. Spieler mit einem Mac können BAC nicht benutzen.
    Oder nur schwierig