Wir suchen Builder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blocki

Bauleitung
Bauleitung
Liebe Community,

unser Bauteam braucht Verstärkung! Daher hast du ab heute, dem 05.06.2021, die Möglichkeit, deine Fähigkeiten als Builder bei uns auf dem Plot-Server unter Beweis zu stellen. Mit dem Erstellen eines Plots, bewirbst du dich automatisch als Builder.


Was erwartet mich?

Als Builder bist du mitverantwortlich für das Erstellen von neuen Maps und Lobby’s. Mit vielfältigen Aufgaben bieten wir dir die Möglichkeit, dein Können stets zu verbessern und dich zu fordern. Schaffst du es, uns mit deinem Plot zu überzeugen, wirst du über das Forum zu einem Gespräch eingeladen. Anschließend trittst du deine 4-wöchige Testphase als JrBuilder an. Überzeugst du uns in dieser Phase ein letztes Mal, kannst du den Builder-Rang dein Eigen nennen.


Wie kann ich am Bau-Event teilnehmen?
  • Logge dich auf dem Server bauevent.teamkyudo.de ein.
  • Führe den Befehl "/start" aus, um ein Plot zu bekommen.
  • Mit dem Befehl "/home" hast du die Möglichkeit, dich zu deinem Plot zu teleportieren.
  • Sollte dein Plot fertig sein, so führe den Befehl "/finish" aus. Dadurch wird dein Plot zur Bewertung frei gegeben.

Bis wann läuft das Bau-Event?

Das Bau-Event läuft vom 05.06.2021 bis zum 03.07.2021. In diesem Zeitraum kannst du ein Plot erstellen und dich somit bewerben.


Wie lange habe ich Zeit, um mein Plot fertigzustellen?

Nachdem du den Befehl “/start” eingegeben hast, hast du 7 Tage Zeit, um dein Plot fertigzustellen. Sobald die 7 Tage abgelaufen sind, wird dein Plot automatisch zur Bewertung frei gegeben. Du kannst dein Plot mit dem Befehl "/finish" auch schon vorher zur Bewertung freigeben!


Wann erhalte ich eine Rückmeldung?

Wir werden während des Events bereits ausgewählte Kandidaten hier im Forum anschreiben. Stell daher sicher, dass du einen Forum-Account besitzt. Wie du einen Forum-Account erstellen kannst, findest du hier. Nach dem Ende des Bau-Events werden wir uns nochmal Zeit nehmen, um über alle Plots zu schauen und euch noch gegebenenfalls zu kontaktieren. Sobald wir alle Plots durch sind, werden wir euch hier unter diesem Beitrag informieren! Bitte frag nicht nach dem Stand deiner Bewerbung.


Was muss ich sonst noch beachten?

Die serverseitigen Regeln gelten auch bei dem Bau-Event. Sollten diese nicht eingehalten werden, führt dies zu einem dauerhaften Ausschluss des Events. Die Regeln findest du hier. Auch jegliche Art von abstoßenden oder auch provokanten Bauwerken führt zu einem Ausschluss des Events. Die Einstufung dieser Bauwerke erfolgt durch das Team. Das Team ist nicht verpflichtet, diese Entscheidung zu rechtfertigen!

Schau dir auch gerne das Video zum Bau-Event auf unserem YouTube-Kanal an, um nochmal eine kurze Zusammenfassung zu erhalten. Dieses findest du hier. Das gesamte Team steht dir bei Fragen natürlich auch gerne zur Verfügung. Dennoch wird keine Auskunft zum Aussehen deines Plots gegeben.


Wir wünschen dir viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben