1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir suchen Builder!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Thidoo, 3. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thidoo

    Thidoo Fragen/Beschwerden per Forum Konversation ModTeam-Leitung SrModerator

    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    758
    Liebe Community,


    das letzte Bau-Event gerät nach und nach in Vergessenheit. Daher habt ihr ab heute dem 03.03.2018 die Möglichkeit, eure Fähigkeiten als Builder, bei uns auf dem Plot-Server unter Beweis zustellen. Mit dem erstellen eines Plots, bewirbst du dich automatisch als Builder und gehörst somit in die Auswahl für unser Bauteam.


    Die Frage “was wir dir bieten und was dich erwartet” wird dir hier genauer erklärt:

    Du gehörst als Builder mit zu dem kreativen Bereich des Netzwerkes an und bist mitverantwortlich für das Erstellen und Bearbeiten von neuen Maps und Lobby´s. Wir bieten dir ein weites Spektrum an individuellen Aufgaben, in denen du dein Können stets verbessern kannst. Des weiteren hast du die Möglichkeit, deine Erfahrungen mit anderen Builder auszutauschen.

    Allerdings ist es ein weiter Weg bis du den Builder-Rang dein eigen nennen darfst. Die Bewerber die uns mit ihrem Plot überzeugen konnten, werden die Möglichkeit haben in einem TS Gespräch, uns ein weiteres Mal von ihrem können zu überzeugen. Solltest Du das Bauteam auch diesmal überzeugt haben, wirst du eine Testphase durchlaufen. In der Du uns mit der Qualität deiner Bauwerke zu einem Uprank überzeugen kannst. Nachdem du diesen Bewerbungsprozess erfolgreich durchlaufen hast, hast Du die endstufe deiner Karriere erreicht und bist ein vollwertiges Teammitglied.



    Wie könnt ihr am Bau-Event teilnehmen?


    • Logge dich auf dem Server event.teamkyudo.de ein.

    • Führe den Befehl "/start" aus, um ein Plot zu bekommen.

    • Mit dem Befehl "/home" hast du die Möglichkeit dich zu deinem Plot zu teleportieren.

    • Sollte dein Plot fertig sein, so führe den Befehl "/finish" aus. Dadurch wird dein Plot zur Bewertung frei gegeben.


    Wichtige Infos!


    • Nachdem der Befehl “/start” eingegeben wurde, hat jeder Spieler 7 Tage Zeit um sein Plot fertigzustellen. Sobald die 7 Tage abgelaufen sind, wird das Plot automatisch auf “fertiggestellt” gesetzt und dein Plot zur Bewertung frei geben.

    • Das gesamte Team steht euch bei Fragen natürlich immer zur Verfügung, dennoch wird keine Auskunft zum Aussehen, oder der Qualität des Plots gegeben.

    • Die Serverseitigen Regeln gelten auch bei diesem Event, sollten diese nicht eingehalten werden, führt dies zu einem dauerhaften Ausschluss des Events.

    • Jegliche Art von Abstoßenden oder auch Provokanten Bauwerken führen zu einem Ausschluss des Events. Die Einstufung dieser Bauwerke erfolgt durch das Team. Das Team ist nicht verpflichtet diese Entscheidung zu rechtfertigen!

    • Die Bewertung erfolgt sobald das Plot mit dem Befehl "/finish" zur Bewertung freigegeben wurde oder die 7 Tage abgelaufen sind.


    Das Bau-Event ist bis zum 07.04.18 geöffnet.



    Das gesamte Serverteam von Teamkyudo, wünscht allen Bewerbern viel Erfolg. :)
     
  2. MatroseTr4p

    MatroseTr4p BauTeam-Leitung BauTeam-Leitung Moderator

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    116
    Liebe Community

    Das Bauevent ist nun schon eine Weile her, jodoch wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen, wen wir nun eine Runde weiter lassen.

    Vorerst möchte ich mich recht herzlich bei jedem Einzelnen bedanken, der sich die Mühe gemacht hat ein Plot zu bauen und Interesse dafür gezeigt hat, in unser Team zu kommen.

    Nun komme ich zu den Spieler, welche uns in besonderem Maße überzeugt haben:

    • Achterbahn
    • Baerox
    • Baeroxi
    • EpicBuild
    • Legerikon
    • LeBlueShadow
    • SenseiSquirrel
    • Svopt_x3
    • Verschwitzt-YT
    (die Reihenfolge ist alphabetisch und hat nichts mit einer Platzierung zu tun)

    Weiterhin konnten uns auch überzeugen

    • arved
    • Chaosmarcel31
    • derolein
    • DevSource
    • Klettverschluss
    • seqi71
    • Sorgenkind_LP
    • TheBiome
    • xXeisenbartXx
    (die Reihenfolge ist alphabetisch und hat nichts mit einer Platzierung zu tun)

    Herzlichen Glückwunsch an jeden Einzelnen von euch noch einmal von mir. Wenn ihr noch keine Nachricht von mir erhalten habt, jedoch auf der Liste steht, schickt mir eine PN oder meldet euch auf unserem Teamspeak TeamKyudo.de im Support.

    Solltet ihr euren Namen nun nicht auf der Liste gefunden haben, so wurde euer Plot abgelehnt. Aber seid nicht traurig, denn in näherer Zukunft werdet ihr die Möglichkeit haben, euch hier im Forum noch einmal schriftlich mit euren Referenzen zu bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tr4p4holic|Marcel
    Leiter des Bauteams
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.