Wir sind zurück!

ArroganterZeus

Dich kenn ich doch, oder?
Supporter
Die Arrogante Crew
Ein Kyudo Clan seit nun 4 Jahren

Die Arrogante Crew war zu Beginn ein kleiner Clan, bestehend aus mir und einigen Freunden. Im Laufe der Zeit wurde der Andrang der Bewerbungen aufgrund der Mundpropaganda dann jedoch grösser und wir fassten vorübergehend bis zu 50 Clan Mitglieder.
Ich denke man kann sich vorstellen, dass es für eine Person schwer ist so eine Masse an Leuten unter Kontrolle zu halten, es gab einige Mitglieder welche sich nicht an Regeln halten konnten aber ich würde behaupten ich habe es durch strukturierte Clan Treffen und konsequentes Handeln sehr gut geschafft das beinah sinkende Schiff wieder in die Kurve zu lenken und dem Clan durch einen gut eingerichteten Teamspeak, klaren Regeln und 2 verschiedenen Whatsapp Gruppen ein gutes Grundgerüst zu geben um zu überleben.

Nach einiger Zeit waren wir dann 2 Clanleiter, 3 Moderatoren, 6 Supporter und 30 Member.
Man könnte schon fast meinen wir haben durch einen Bruchteil der Kyudo Community unseren eigenen Teamspeak Server geschaffen.
Man würde denken durch die große Anzahl der Mitglieder wäre die Bindung nicht eng, aber dem war nicht so. Jeder Clan Member konnte sich frei fühlen durch verschiedenste Channel zu jumpen und mit vertrauten Stimmen Spaß auf dem Kyudo Server haben zu können.
Nach einiger Zeit habe ich mich aber dazu entschlossen die Mitgliederanzahl zu dezimieren da so Stress und Chaos für CWs und Bedwars Runden reduziert werden konnte.
Also habe ich nach Aktivität, Talent und Sympathie aussortiert was mir definitiv nicht leicht fiel, da so eine Menge guter Leute verloren gegangen sind die mir ans Herz gewachsen sind.

Und da waren wir nun, der harte Kern der Arroganten Crew, die Top Spieler der verschiedensten Modis.
Die Bindung dieser Spieler blieb mir nach der Schließung noch im Kopf und das was ich an Kyudo am meisten vermisst habe, war das Gefühl mit genau diesen Leuten täglich reden und zocken zu können.
Die Arrogante Crew war für mich ein unbeschreibliches Kapitel und ich denke und hoffe, dass mir jeder der in diesem Clan war dort zustimmen kann.
Genau aus diesem Grund, um diese Erfahrung mit euch teilen zu können möchte ich hiermit dazu einladen sich bei uns zu bewerben.

Wir sind ein Bedwars Clan, legen aber mehr Wert auf Aktivität und Sympathie als auf eure Statistiken.
Feste Vorgaben wie Alter und Mikrofonqualität werde ich nicht festlegen, da ich individuell entscheiden werde ob ihr gut bei uns rein passt.
Wir haben einen Discord Server, welchen ihr hier erreicht: https://discord.gg/mDDjfZMW
Wenn ihr euch bewerben wollt, dann besucht oben genannten Discord, oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage und schreibt mir euer Anliegen.
Sollte die Bewerbungsphase geschlossen sein, könnt ihr auf unserem Discord über den "#ticket-support" Channel ein Ticket erstellen um auf unserer Warteliste zu landen.
Außerdem habe ich einen Youtube Kanal eröffnet, auf dem wir bald Videos hochladen werden. https://www.youtube.com/channel/UCcni8nPJtAlXTv2fcx3DTvQ

Solltet ihr den Willen haben selbst etwas in die Hand zu nehmen, so empfehle ich euch vielleicht sogar euren eigenen Clan zu gründen, klar, es gibt kein Clan System auf Kyudo.
Das hält uns aber noch lange nicht davon ab Gemeinschaften untereinander zu bilden, der Server lebt wieder und es ist unsere Aufgabe ihn am Leben zu halten.
Ich würde mich außerdem über den ein oder anderen CW freuen ;)

Aktueller Status : Bewerbungsphase offen


Ohne Titel (1).png

CWS

Arrogante Crew 3 - 2 Windelcrew

Clan Struktur

Founder : ArroganterZeus

Co - Leader : SieLiebtHype


Discord Techniker : Namenlos

Supporter & Sr. Member : 73y

Sr. Member : TomisHappy

Sr. Member : Lxdii

Member : GX

Test - Member : Honorar

Test - Member : ArroganterLuis

Test - Member : ArroganterLeon




 
Zuletzt bearbeitet:

7shots

Premium
Premium
Finde ich persönlich sehr stark. Würde sehr gerne einen eigenen Clan gründen, leider stecke ich momentan mitten in der Abi-Vorbereitung. Sollte dies endlich vollbracht sein, werde ich mich mal dran setzten :).
Wenn ich mich nicht irre war das Clan-System ja schon in Arbeit und ist dann mit dem Server "untergegangen". Ich denke vor allem ein solches Clanwar-System, dass vielleicht auch einige neue Features mit sich bringt lockt noch mehr Spieler auf den Server. Ich denke wir können uns da auf einiges freuen :)!

Liebe Grüße
 

ArroganterZeus

Dich kenn ich doch, oder?
Supporter
Finde ich persönlich sehr stark. Würde sehr gerne einen eigenen Clan gründen, leider stecke ich momentan mitten in der Abi-Vorbereitung. Sollte dies endlich vollbracht sein, werde ich mich mal dran setzten :).
Wenn ich mich nicht irre war das Clan-System ja schon in Arbeit und ist dann mit dem Server "untergegangen". Ich denke vor allem ein solches Clanwar-System, dass vielleicht auch einige neue Features mit sich bringt lockt noch mehr Spieler auf den Server. Ich denke wir können uns da auf einiges freuen :)!

Liebe Grüße
Ich drück dir die Daumen bei deinem Abi, ich hoffe da mit dir und bin gespannt auf deinen Clan ^^
 
Oben