Wir sind wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ComputerBaer

Admin
Admin
Entwicklung
Liebe Community,

nachdem ich euch vor bald 3 Jahren die traurige Nachricht überbringen musste, dass es mit unserem Netzwerk zu Ende geht und wir euch verlassen müssen, habe ich jetzt die Ehre euch mitzuteilen, dass wir ab dem 02.04.2021 um 17 Uhr wieder für euch da sind. Freut ihr euch? Sehr gut!

Wie kommt es dazu?
Wir haben in letzten Jahren immer wieder Anfragen von euch bekommen, ob wir nicht wieder eröffnen können, weil ihr unseren Server vermisst. Diesen Wunsch haben wir nicht ignoriert, aber es war uns zeitlich und finanziell einfach nicht möglich ein Projekt dieser Größe wieder zu starten. Das hat sich jetzt geändert und wir haben vor knapp 3 Wochen (am 13.03. um genau zu sein) angefangen über eine Neueröffnung zu reden und seit etwa einer Woche (dem 22.03.) laufen die ganzen Vorbereitungen. Also verzeiht uns, falls der Start etwas holprig werden sollte, wir werden uns selbstverständlich um alle Probleme kümmern.

Was erwartet euch?
Wie sich einige von euch bereits denken können, ist eine Woche nicht viel Zeit um tonnenweise Änderungen an ein Netzwerk dieser Größe vorzunehmen. Dementsprechend erwartet euch dasselbe Erlebnis wie schon Mitte 2018, bis auf einige Änderungen. Wir haben die große Lobby durch eine überarbeitete Version einer älteren Lobby ersetzt, einige Verbesserungen und Fehlerkorrekturen an unseren Minigames vorgenommen und uns einige Pläne für die Zukunft überlegt. Ja, richtig gehört, wir wollen das Netzwerk auch in Zukunft mit vielen kleinen und einigen größeren Updates versorgen.

Außerdem haben wir die Ränge Pro, Pro+, Ultra und Ultra+ durch einen Premium-Rang ersetzt, von dem es auch keine Lifetime Version im Shop gibt. Was passiert mit den Spielern die einen der vier Ränge hatten? Ganz einfach, jeder Spieler erhält beim Betreten des Netzwerks die Premium-Laufzeit, die dem offiziellen Preis des ursprünglichen Rangs entspricht. Bei einem Pro Spieler ist das ein Monat Premium, bei Pro+ sind es schon 4 Monate, Ultra hat 8 Monate und Ultra+ hat 8 Monate + die jeweilige Laufzeit von Ultra+.

Wohin wird die Reise gehen?
Da will ich ganz ehrlich sein, das hängt stark von euch ab. Wir brauchen eure Unterstützung bei der Finanzierung, der Moderation und auch der Weiterentwicklung des gesamten Netzwerks. Dazu müsst ihr nicht mal ein Teil des Teams sein, sondern könnt auch schon als Teil unserer Community viel beitragen. Habt Spaß auf dem Netzwerk, tauscht euch auf unserem Discord aus, und schreibt hier im Forum!

Es gibt einige Ideen für die vorhandenen Minigames, aber auch neue Minigames und Metagame-Features, die wir euch in den kommenden Monaten präsentieren und später natürlich auch auf das Netzwerk bringen wollen. Neben unseren eigenen Ideen sind wir aber auch offen für Vorschläge aus der Community, dazu könnt ihr die Foren in Ideen & Vorschläge verwenden. Und für eure Hilfe beim Finden von Bugs sind wir ebenfalls dankbar, meldet bitte alles in Bugreports.

Wir freuen uns auf euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben