Knockback Tägliche Kills

Wollt ihr, dass man seine täglichen Kills wieder sieht?

  • Ja

    Stimmen: 13 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

SimplyCreepy

Knockback Suchti :D
Hallo

Wie vielleicht einige wissen, gab es vor längerer Zeit mal eine Anzeige in KnockbackFFA , wo man seine täglichen Kills sah:Anhang anzeigen 1333

Diese Anzeige wurde irgendwann mal entfernt. Seit dann weiss man nur wenn man im Scoreboard ist, wie viele Kills man an diesem Tag gemacht hat. Deshalb würde ich vorschlagen, dass man wieder so eine Anzeige machen könnte.

MFG SimplyCreepy
 

SimplyCreepy

Knockback Suchti :D
Hey

So, ich habe mal in Photoshop Elements ein Beispiel-Scoreboard erstellt (Es ist nicht schön gestalten, ich weiss, aber es dient ja auch nur als Beispiel) :
Scoreboard Kills.png
Ganz oben im Scoreboard ist wie gewohnt die ServerIP. TeamKyudo.de würde ich etwas grösser und fett machen. Darunter steht der Name des Spielmodus: "Knockback". "Knockback" würde ich ganz normal schreiben. Unter dem Spielmodus steht in meinem Beispiel "Teamen verboten!". Teamen verboten! würde ich dann, so wie es jetzt schon teilweise ist, mit rot markieren, damit man es besser sieht. (Eventuell könnte man es noch unterstreichen).

Da ich die momentane Dailytop etwas unübersichtlich gestaltet finde, würde ich sie neu gestalten. Mein Vorschlag wäre, eine Top 5 anstatt eine Top 13 zu machen, damit unten die täglichen Statistiken noch Platz haben.

Oben steht "Daily Top 5:", das würde ich unterstreichen und in einer kleineren Schrift als TeamKyudo.de schreiben.
Unter "Daily Top 5:" kommt dann die Top Liste: Ganz vorne die Position im Ranking des Tages. Direkt dahinter steht der Name des jeweiligen Spielers. Dann kommt ein wenig Abstand und dort steht die Anzahl Kills, die der jeweilige Spieler hat.

So, jetzt komme ich zu den eigenen täglichen Statistiken. Oben würde ich "Deine täglichen Statistiken" (Gleich geschrieben wie "Daily Top 5:") hinschreiben. Darunter stehen halt deine täglichen Statistiken. Mein Vorschlag wäre es, deine Position im Ranking des Tages, deine Kills, deine Tode und deine K/D anzuzeigen.

Ganz unten steht dann noch die momentane Killstreak, da ich es bei der EP-Leiste zu unübersichtlich finde.


Ich hab mich schon oft gefragt, warum das Alltime- und Monatsranking nach Punkten geht, das tägliche Ranking aber nicht.
Deshalb habe ich auch noch ein Beispiel gemacht, bei dem das Ranking einfach nach Punkten geht:

Scoreboard Punkte.png
Bei den täglichen Statistiken würde einfach noch die Anzahl Punkte stehen und in der Daily Top 5 anstatt Kills, die Punkte angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben