1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standbilder ....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software" wurde erstellt von LaurinVo, 6. April 2018.

  1. LaurinVo

    LaurinVo Spieler

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Hallö,

    Ich habe folgende Frage:
    Immer wenn ich spiele habe ich Standbilder und/oder ich kann mich nicht bewegen,bei Minecraft kommt nichts an.
    Mein Ping sagt meistens 26ms nur manchmal 1000ms oder so was in der Art.
    Daher stelle ich mir die Frage wieso?
    Es zerstört den Spielspaß!
    Bitte um Rückantwort

    MfG Laurin
     
  2. realManuuu

    realManuuu Pro+ Pro+

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Nur um auszuschließen, dass es von dir kommt, kannst du ja mal folgendes Probieren:


    1. Möglichkeit:
    Navigiere zu:

    - STRG+ALT+ENTF
    - Taskmanager
    - Oben ,,Leistung''
    - Unten ,,Ressourcenmonitor öffnen''
    - Oben ,,Netzwerk''

    Dort kannst mal schauen, ob im Hintergrund etwas läuft, welches deine bandbreite benutzt.
    Falls dort eine Anwendung viele Bit zieht, kannst draufklicken, und den Task beenden.

    2. Möglichkeit:
    Navigiere zu:

    - STRG+ALT+ENTF
    - Taskmanager
    - Oben ,,Leistung''

    Dort siehst du, wie stark dein Prozessor (CPU) und dein Arbeitsspeicher (RAM) ausgelastet ist. Ist die CPU und der RAM Prozentual hoch ausgelastet, siehst du, ob dein Pc nicht der Flaschenhals ist.

    Dass du Minecraft genug RAM zugewießen hast, davon gehe ich einmal aus.

    Bei weiteren Fragen einfach melden :D
     
    LaurinVo gefällt das.
  3. Bildschirmbraune

    Bildschirmbraune Hausverbot

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    399
    Wann treten die Standbilder auf? Erst nach einigen Stunden oder direkt nach dem du Mc gestartet hast.
     
  4. AlterSchwedi

    AlterSchwedi Leitender Webentwickler WebDev-Leitung Developer

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    455
    - Verschoben von Fragen nach Hard- & Software -