MLG-Rush Runde verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimplyCreepy

Spieler
Hey,

Ich habe jetzt in letzter Zeit öfters MLG-Rush gespielt und dabei sind mir einige Spieler aufgefallen, die immer die Runde verlassen bevor man das Bett abbauen kann. Das ist ziemlich nervig und deswegen würde ich vorschlagen, dass man eine MLG-Rush Runde nicht jederzeit verlassen kann, sondern nur nachdem ein Bett abgebaut wird. Vielleicht könnte man es auch so machen, dass man nur in den ersten 5 Sekunden eines "Duells" die Runde verlassen kann. Dann kann man aber auch einfach den Server verlassen. Da müsste man dem Spieler eventuell einen Lose geben.
Da gibt es sicherlich noch eine bessere Lösung, aber ich finde es muss etwas dagegen gemacht werden.

Ich hoffe, ich habe das verständlich geschrieben.

Gruss,
SimplyCreepy
 

KnuddeligesPhxl

Selbsternannter Keksliebhaber
Hey,

warum sollte man für MLG-Rush dafür sorgen, dass man die Runde nicht jederzeit verlassen kann?

Ich meine, dass soll jedem seine Entscheidung sein, wann dieser die Runde verlässt oder nicht.

Da müsste man dem Spieler eventuell einen Loose geben.
Du willst dann hierbei, dem jeweiligen Spieler, einen Loose geben?

Ich hoffe sehr, dass das Team, diesen unsinnigen Vorschlag ablehnt, weil dieser Vorschlag dafür sorgen würde,
dass der Spielmodus "MLG-Rush", dann keine Zukunft mehr hätte und, diesen kaum noch spielen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp W.
 

SimplyCreepy

Spieler
Hey,
warum sollte man für MLG-Rush dafür sorgen, dass man die Runde nicht jederzeit verlassen kann?
Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es Spieler (siehe z.B. ZetigerZoronix), die die Runde immer verlassen, wenn man auch nur in die Nähe ihres Bettes kommt. Das ist ziemlich nervig.

Du willst dann hierbei, dem jeweiligen Spieler, einen Loose geben?
Ich hoffe sehr, dass das Team, diesen unsinnigen Vorschlag ablehnt
Ich möchte nochmal klarstellen, dass das nicht eine perfekte Lösung ist, sondern nur einige Gedanken von mir.

Freundliche Grüsse
SimplyCreepy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben