1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reduce-Taktik [LEAK] [VON MIR]

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von NurEinLucas, 10. April 2018.

  1. NurEinLucas

    NurEinLucas Spieler

    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Drücke Springen W-Tabbe und Sneake immer jede zweite Sekunde

    Ich weiss man reduct nur 40% oder so xD
     
  2. coolesNutella

    coolesNutella ➵Meiste Beiträge Platz 1 | Bridge Platz 2 Pro+

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    746
    Warum alle zwei Sekunden? Der Gegner hittet einen doch viel schneller. Außerdem ist die Taktik echt neu, danke dass du sie geleakt hast, habe schon ewig drauf gewartet.
     
    CaiberHD und 20qmsSklave gefällt das.
  3. PuddingLeooo36

    PuddingLeooo36 Ultra+ Ultra+

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Ich bleib dann lieber beim MouseAbusen :)
     
    CaiberHD gefällt das.
  4. Unendlich

    Unendlich ??? Admin Community Clan-Member

    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    241
    Sneaken und Springen reduzieren definitiv kein Knockback x)
     
  5. PuddingLeooo36

    PuddingLeooo36 Ultra+ Ultra+

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Wenn es schon Unendlich sagt, dann muss es auch was heißen.
     
    CaiberHD, TimoDerBoss und TIMtenfisch gefällt das.
  6. DefinitivLuca

    DefinitivLuca Brain AFK Supporter

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    474
    Beim Reducen kommt es nicht darauf an wieviele Klicks man macht, sondern wie schnell sie aufeinander folgen.
    Das heißt, dass man mit 5 Klicks theoretisch genau so gute reducen kann wie mit 40.
    Allerdings bekommt man mit 40 Klicks schneller den zweiten Hit.

    Ich persönlich bevorzuge "Oneclick"
     
    CaiberHD und TimoDerBoss gefällt das.
  7. MRminimi

    MRminimi Pro Pro

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich selber spiele gerne knockbackFFA und da benütze ich sehr gerne butterfly weil ich keine gute maus zum mouseabusen habe und das auch nicht so gut kann

    Lg

    mrminimi