1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unsere Datenschutzerklärung aktualisiert.

Lob Mouse Abusen

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von EnderPvP05, 9. Februar 2018.

1. EnderPvP05

EnderPvP05 Spieler

Ich finde es sehr gut das es diesen Server gibt. Hier wird man nicht jedes mal für
    zu viel Clicks gekickt, sondern kann schön Abusen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2018
    CalledNovaYT und LegitAndro gefällt das.
  2. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

Hi.

Hmmm, Ich denke mir dabei das gegen teil wie schon @LegitReduce gesagt hat, wurde er und auch andere Personen weil sie abused haben Gebannt.

Du hast schon recht, dass man schön auf den Server abusen kann vor allem beim Bauen aber Leute die z.b wie ich eine R.A.T 7 oder andere Mäuse haben werden sehr schnell gebannt/gekickt ich zum Beispiel abuse nicht mehr weil, ich das extrem unfair finde.
    Aber sonst finde ich schön, dass du deine Meinung abgegeben hast!

Aber kein Server ist perfekt und sie steigern sich zu Tag zu Tag ja auch.

LG ~Lasse

Timistyle und DefinitivLuca gefällt das.
  3. DefinitivLuca

DefinitivLuca Brain AFK Moderator

Es kommt auch darauf an, wieviele Klicks ein Spieler macht. Jemand der mit Mouse Abuse 50cps schafft, wird eher gebannt als jemand, der mit Mouse Abuse nur 20 schafft. Hierbei spielt auch die "Denkensweise" eines Teammitglieds eine wichtige Rolle. Wenn ein Teamler denkt, dass schon 35 Klicks unlegit sind, wir er denjenigen bannen.

Auch die Maus trägt viel dazu bei, ob man gebannt oder gekickt wird oder nicht. Ich bekomme zum Beispiel mit meiner Aktuellen Maus (TTeSports Commander) mit Abuse nur 13 CPS. Mit einer Rat 7 oder der Kone XTD bekommt man teilweise über 50 Klicks.

Ich finde es nicht wirklich unfair, da man ja die Klickbegrenzung forcieren kann, allerdings ist es manchmal ein wenig nervig.

MfG
    DefinitivLuca

DiedummeGurke und CalledNovaYT gefällt das.
  4. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

Da hast du schon recht. Es geht mir aber generell darum. Jeder Spieler sollte etwas länger beobachtet werden es ist mir dann auch egal ob mein report oder andere erst später angenommen werden. Wenn man z.bmit abuse reduced kann man sehen ob diese Person wirklich abused oder Cheated (Es könnte auch ein reducer sein, deswegen kann man ja wenn man beobachtet wird, von einem Mod oder der gleichen gehittet werden).

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es kommt natürlich auf die Maus an. Daher er nicht die Maus angegeben hat konnte ich auch nicht feststellen ob es bei ihn nur Glück ist oder anderes.

Da muss ich dir wieder zustimmen. Man kann die Klickbegrenzung forcieren, aber wenn man zum Beispiel Butterfly Klickt
    Hat man ein gewissen Nachteil. Bin selbst BW Spieler und ich habe jede Entwicklung gemacht einerseits, ist diese Nervig aber andererseits ist diese Spannend.

Ich entschuldige mich schon mal, wenn ich die Komma Setzung ein bisschen Verkackt habe xd

LG ~Lasse

DefinitivLuca gefällt das.
  5. DefinitivLuca

Wie meinst du das genau?
    Ich vermute mal, dass die Teammitglieder eine Benachrichtigung bekommen, sobald ein Spieler eine gewisse Klickzahl erreicht. (Hier spielt auch die Internetverbindung eine Rolle, da man gut und gerne mal 200 Klicks auf einmal sendet wenn man lagt).
    Die denke mal, dass die Teamler spontan entscheiden, ab wann gebannt wird.

Inwiefern die ganze Sache mit Autoklicker und Reducer per Plugin geregelt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke, dass es auch eher selten zu Fehlbanns wegen Autoklicker kommt. Außerdem kann sowas schnell und einfach wiederlegt werden.

MfG

6. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

Klar, man kann diese Schnell beweisen aber, für leute die einen schlechten Laptop/Pc haben könnte der Pc/Laptop direkt Abschmieren.
    (War früher bei mir der Fall).

7. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

@DefinitivLuca Ich meine das so: Wenn ein Moderator oder Supporter wen Spectated könnte man ja feststellen, ob wer hackt oder laggt.
    Man kann dann auch sehen ob dieser abused beim reducen. Vielleicht denke ich auch viel zu kompliziert. Wenn ja, tut es mir leid.

LG ~Lasse

P.s wir wären voll die guten Supporter @DefinitivLuca xd

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  8. Unendlich

Unendlich ??? Admin Community Clan-Member

99,9% aller Autoclicker-Bans sind SystemBanns. Das System achtet dabei auf den Ping.

MfG Unendlich

CalledNovaYT gefällt das.
  9. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

Ok, dann muss euer AntiCheat sehr gut sein. Weil, nur 5% davon Fehlbans sind aber ich würde den Coder ein bisschen noch daran arbeiten lasse.

LG ~Lasse

10. Unendlich

man kann es nicht wirklich verbessern, da Minecraft nur schwer Linksclicks nachweisen lässt; deshalb muss man auch häufig mit hohen Klicks auffallen, um erst gebannt zu werden. Ob man dann legit ist oder nicht kann man ja dann in einem Entbannungsantrag beweisen.

MfG Unendlich

11. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

Da stimme ich dir zu.
    Aber man könnte doch theoretisch die ganze Tastatur beobachten lasse per ´nem Plug-In, oder?

12. Unendlich

Dazu kenne ich mich nicht gut genug aus, aber Tastatur wird ja auch normalerweise gedrückt gehalten und nicht geklickt.
    Ausserdem wüsste ich nicht was es bringt ne Tastatur zu beobachten^^

MfG Unendlich

13. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

Es gibt ja viele die Invis usen. Und dafür toggled man zum Beispel Autoclicker. Wenn wir jetzt sagen, dass der Autoclicker auf "B" getoggled wird und man den Autoclicker immer beim Bett abbauen ausmacht. Wäre es doch sinnig die Tastatur beobachten zulassen oder? Und man könnte dann noch gucken wie und wann er auf die Tastatur drückt. wenn er diesen Knopf immer vorm Bett abbauen drückt kann man ja sagen, dass er Invis benutzt oder?

14. Unendlich

Zu viel Arbeit umzusetzen, nur um insgesamt 5 Leute damit zu bannen.
    Außerdem würde ich annehmen, dass man AC eh mit der Maus toggelt.

15. Unendlich

Außerdem fällt mir grade ein, dass man eig nur Aktionen in Minecraft abfragen kann, nicht alle Aktionen an einer Tastatur; das ist ja auch das Problem beim Klicks detecten.

16. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

Ok, ich nehme dann meine Aussage zurück.

LG ~Lasse

pssst, wer guckt Eigentlicht die Bewerbungen an? habt ihr meine schon gesehen?

17. Unendlich

Ich nicht :P

18. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

Ok, das ist sinnig.

19. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

Schade, xd.
    Darf ich mich trotzdem ein schleimen?
    Ok, so das war´s jetzt mit meinem nicht vorhanden guten Humor.

Wünsche dir noch eine schönen Abend c:

20. DefinitivLuca

Das wäre meiner Meinung nach völlig irrsinnig.
    Denn ich habe den Slot 9 auf der Taste "B". Angenommen ich habe meine Spitzhacke auf dem neunten Slot, dann drücke ich immer "B" bevor ich das Bett abbauen.