1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob Lob an @DefenetivLuca

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von CuzImMarcelo, 24. Dezember 2017.

  1. CuzImMarcelo

    CuzImMarcelo Auf dem Weg zu Suporter Premium

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Guten Tag

    Ich möchte einen Lob an den Spieler @DefenetivLuca aussprechen und denke das er die Position des Suporter verdient weil er sehr gut und präzise Beiträge im Forums mit teilt!
    Ich hoffe man kann für ihn den Rang geben weil er es verdient hat!

    Grüße CuzImMarcelo
     
  2. DefinitivLuca

    DefinitivLuca Brain AFK

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    237
    Hey,
    Danke für dein Lob. Mich freut es, dass du nicht nur die Leistung einiger Teamler respektierst sondern auch die anderer User.
    Dein kleines Lob motiviert mich um mich in der nächsten Bewerbungsphase zu bewerben.
    MfG
    DefinitivLuca
     
  3. Lxdii

    Lxdii VIP VIP

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    145
    Damit er den Rang bekommt, muss er erstmal eine Bewerbung schreiben.
     
    Bildschirmbraune, DefinitivLuca und JBin gefällt das.
  4. ImGigii

    ImGigii Platz 3 mit den meisten Stunden auf dem Server Supporter

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag.

    Ich finde auch das der Spieler @DefinitivLuca im Forum seine Beiträge Gut und lobenswert erstellt. Trotzdem ist dies kein Grund das er den Supporter Rang sofort erhalten sollte. Als Supporter hat man trotzdem noch viele andere Aufgaben Gebiete, und das sollte nicht unterschätzt werden. Zudem müsste er sich dafür Bewerben und dann eine Gute Bewerbung sowie die Testphase bestehen.

    Ps: Supporter schreibt man mit zwei P.
     
    Bildschirmbraune und DefinitivLuca gefällt das.
  5. DefinitivLuca

    DefinitivLuca Brain AFK

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    237
    Danke <3

    Dazu zählt zum Beispiel das Live Spectating Ingame, das Beantworten von Forum Reports, Entbannungsanträgen, Fragen, Anliegen von sämtlichen Spielern etc.
    Man sollte es wirklich nicht unterschätzen, da es schnell mal zu schweren Fehlentscheidungen kommen kann, wenn man viel zu tun hat.

    Das ist klar. Das Lob motiviert mich, dass ich meine Bewerbung um so besser schreibe. Sollte ich angenommen werden, dann, denke ich, wir das Bestehen der Testphase kein Problem mehr. (Der Range des T-Sup`s wurde abgeschafft. Trotzdem wird die geleistete Arbeit kontrolliert.)

    Und "DefinitivLuca" haste auch falsch geschrieben :blush:. Aber ned schlimm
    MfG
    DefinitivLuca
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
    CornymsDas und ImGigii gefällt das.
  6. CalledNovaYT

    CalledNovaYT Spieler

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    14
    Hey,

    ich stimme dir mal zu!

    Ich finde auch, dass er sich ins zeug legt andere Beiträge zu beantworten und, dass er auch nett und mit viel Respekt gegenüber anderen Spielern/Teammitgliedern hat. Seine neutrale beziehungsweise Diplomatische Art, bringt mich echt zum staunen.
    Ich glaube auch das er den Rang verdient hat!

    Lg ~Lasse
     
    JvstKarotte und DefinitivLuca gefällt das.