1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KYUDO STATS 2.0

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von MinisBett, 6. Mai 2018.

  1. MinisBett

    MinisBett Spieler

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    KYUDO STATS 2.0

    Was ist Kyudo Stats?
    Kyudo Stats ist ein Programm welches während des Minecraft Spielens geöffnet werden kann. Dieses Programm ist vorerst für den Spielmodus "Knockback" Konzipiert. Es zeigt dir Kills/Tode sowie auch deine aktuelle K/D und Killstreak an. Es ist noch in der Beta-Phase, zukünftige Änderungen sind unten aufgelistet/zu finden.

    Was sind die Voraussetzungen?
    1. Nur kompatibel mit Windows
    2. Minecraft ist wegen OpenGL nicht im Vollbild spielbar sondern nur im
    maximierten Modus.


    Wie installiere ich es?
    Das Programm kannst du auf Dropbox hier herunterladen:

    Weder Ich noch TeamKyudo haften für Schäden, die durch diese Software produziert wurde. Das Programm ist Virenfrei. Ein Gratisscan kann hier ausgeführt werden!

    Es wird eine .exe(execute=Ausführung) Datei installiert, welche das Programm beherbergt.

    [Projekt-Team]
    Niklas

    IG-Name: MinisBett
    Projekt-Leitung und Entwickler.

    [Changelog]

    Version 1.0:
    Kills hinzugefügt.
    Tode hinzugefügt.
    K/D hinzugefügt.
    KillStreak und Stats Sync hinzugefügt.

    Bald:
    Weitere Add-Ons auf Wunsch der Server-Leitung/Spieler hinzufügen.


    Ferne Zukunft:
    Unterstützung durch Minecraft-Plugin.

    Bitte auf Rechtschreibfehler hinweisen, Danke!​
     
    DefinitivLuca und CaiberHD gefällt das.
  2. Shad0wCore

    Shad0wCore Developer Developer

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    GitHub, GitLab, irgendwo eine Repository. Würde mir das gerne mal anschauen wollen.
     
  3. AlterSchwedi

    AlterSchwedi Leitender Webentwickler WebDev-Leitung Developer

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    455
    Ich vermute mal spaßeshalber, dass er die Log Datei öffnet und aus den Chatnachrichten die Daten parsed.

    Edit: Jup
    @MinisBett await Task.Run(delegate { }); rly?
     
    CaiberHD gefällt das.
  4. ComputerBaer

    ComputerBaer Quält alle Entwickler Admin Entwicklung

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    698
    Das funktioniert aber nur bei Leuten, die ihr Benutzerprofil im Standardpfad auf Partition C liegen haben, sobald das nicht der Fall ist, geht das Programm nicht mehr. Verwende dafür lieber die Methoden, die dir über Enviroment zur Verfügung gestellt werden.

    Bei der Pfüung welche Chatnachricht du hast, könntest du auch else if verwenden, immerhin wird de eine Nachricht wohl kaum gleichzeitig "[CHAT] [Knockback] Du bist gestorben." und "[CHAT] [Knockback] Du wurdest von" usw. sein. Sobald einer getroffen hat sind die nachfolgenden egal.
     
    Bildschirmbraune und CaiberHD gefällt das.
  5. MinisBett

    MinisBett Spieler

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    @Shad0wCore du kannst die Datei einfach Dekompilen

    @Schwedifiziert Meine alte auch funktionierendr Version ist weg( ka wohin)
    @ComputerBaer hätte man machen können, die Chance, dass 2 Nachrichten gleichzeitig kommen ist z. B. Wenn es laggt.
    Bei der Stats Sync musste ich aufpassen, da die Stats nur mit \n getrennt waren und im Editor somit on einer Zeile zu sehen war
     
    CaiberHD gefällt das.