1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an Developer

Dieses Thema im Forum "Coders" wurde erstellt von xIKeggo, 13. Mai 2018.

  1. xIKeggo

    xIKeggo Pro Pro

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey Kyodo-Team oder Kyudo-Devs,
    ich habe neulich einen Server erstellt und habe auf diesen schon alle Plugins installiert. Jedoch funktionieren die PermissionsEx nicht. Ich habe die Permissions.yml schon fertig geschrieben, jedoch kann ich diese auf dem Server nicht verteilen. Die Präfixe werden auch nicht im Chat angezeigt. Woran liegt das? Ich hoffe auf eine Antwort und vielleicht kann man, wenn Zeit vorhanden ist, mal auf dem Teamspeak reden.
    Danke
     
  2. Bildschirmbraune

    Bildschirmbraune Hausverbot

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    399
    Wird das Plugin überhaupt geladen?
    Kann man primitiv wenn der Server läuft mit /pl überprüfen
     
  3. xIKeggo

    xIKeggo Pro Pro

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ja das Plugin wird geladen jedoch gehen die eingestellten Ränge und Permissions nicht
     
  4. OhSaft

    OhSaft 100%er Saft Supporter

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    33
    Ich würd dir empfehlen, ChatEx zu installieren. Bei mir wurden die Präfixe dann immer angezeigt.
     
  5. ComputerBaer

    ComputerBaer Quält alle Entwickler Admin Entwicklung

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    698
    PEX alleine kann keine Präfixe / Suffixe anzeigen, das ist die Aufgabe eines Chatplugins.

    Was heißt du kannst sie auf dem Server nicht verteilen?
    Die Befehle von PEX gehen nicht? Oder irgendwelche Befehle aus irgendeinem Tutorial gehen nicht? Oder deine eingestellten Rechte gehen nicht?

    Irgendwelche Fehler im Log?
     
    OhSaft und Bildschirmbraune gefällt das.