1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bug / Nicht fixbar Blöcke können nicht abgebaut werden

Dieses Thema im Forum "Bug Archiv" wurde erstellt von DefinitivLuca, 12. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DefinitivLuca

DefinitivLuca Brain AFK

Erklärung des Bugs: Ich habe mir in einer Runde BW eine Steinpicke gekauft und wollte das Bett abbauen. Den Block den ich abbauen wollte, wurde wieder gesetzt, als wäre es ein Block aus der Lobby.

Datum & Uhrzeit: 12,02 ca. 14:40

Beweise (wenn möglich):

2. CalledNovaYT

CalledNovaYT Spieler

hmmm, sieht zwar komisch aus aber könnte auch an dir liegen. Mir ist dies nämlich noch nicht passiert, und ich spiele schon sehr lange auf dem Netzwerk.

Es sieht aber auch nicht nach einem lag aus sondern das du keine Abbaurechte hast.

Ich denke, das der Programmierer was Umgecodet hat, und vergessen hat gewissen Spieler Abbaurechte zugeben.

Aber vielleicht können ja die 2 Admins dazu Stellung nehmen.
    hm @ComputerBaer und @R3fleXi0n

Schönen tag noch ^^

Lg ~Lasse

3. ReverseJPG

ReverseJPG Admin Admin Community Clan-Member

Wie du bei Sekunde 19 siehst, wird deine Spitzhacke durch Bronze ersetzt. Dann schiebst du alles nach oben und ja Spitzhacke ist nicht da. Beim weiteren öffnen jedoch verschiebt sich alles eins nach rechts und die Spitzhacke ist da.
    Somit war die Spitzhacke die ganze Zeit oben in deinem Inventar und du hast sozusagen eine "Fake-Spitzhacke" im Inventar gehabt, weswegen du dann schneller die Blöcke abgebaut hast, wie möglich und sind somit zurück gebugt. Das Bett konntest du dementsprechend Abbauen, weil da die Spitzhacke keine Rolle gespielt hat.
    Wir werden denke in Zukünftigen Updates sowas probieren zu beheben, jedoch liegt das nicht 100% an uns, da das dir auf jedem Server passieren kann, da es ein Clientseitiger Bug ist.

MfG Jan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.