Bauserver Verbesserungen für User

kisuh

Spieler
Hallo Liebes TeamKyudo Bau-/Team,

wie ich gesehen habe, sind die Plugins auf euren Bauserver für "Zukünftige" Builder ja nicht Erlaubt. Dabei liegt auch das Problem das die "Zuküntigen" Builder nicht richtig ihr Potenzial ausüben können, ich bin mir sicher das ihr echt gute Builder bekommen könntet, wenn nur 1-2 Plugins für sie Erlaubt wären. Alleine Voxelsniper und FaWe WorldEdit würde schon ausreichen für diese das Bauen so angenehm wie möglich zu machen. Dadurch das man keine Plugins benutzen kann, ist vieles eingeschränkt wie z.B. Vegetation (Bäume) oder auch Strukturen zu detaillieren mit halben Türen etc., Terra ist absoluter Müll (öfters) wenn man es mit der Hand bauen muss. Grob gesagt erschwert ihr das Bauen durch das verbieten der Plugins für die eventuell nächsten Builder.

Ich möchte euch das nur ans Herz legen <3. Ich danke schonmal für das durchlesen und sollte nicht negativ gemeint sein! Ich wünsche euch einen Schönen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen
kisuh
 

Blocki

Bauleitung
Bauleitung
Hey,

WorldEdit ist aufgrund von performancetechnischen Gründen nicht für alle verfügbar. Daher wird sich das denke ich auch nicht ändern. Ich kann dir allerdings versichern, dass man auf unserem internen Bauserver später Zugriff auf alle möglichen Tools hat, sofern man bis zur Testphase kommt.

Dass ihr eingeschränkt im Detaillieren seid, würde ich nicht behaupten. Halbe Türen kannst du beispielsweise mit Pistons erreichen. Diese müssen dafür einfach so platziert werden, dass sie den oberen Teil der Tür verschieben würden. Das Platzieren der Redstone-Quelle muss allerdings vor dem Platzieren des Pistons stattfinden. Auch kannst du beispielsweise mit Pflanzen wie am Spawn detaillieren, indem du diesen im Nachhinein den Boden wegnimmst. Die Pflanzen bleiben an Ort und Stelle – auch in der Luft.

Weiters möchte ich betonen, dass wir nur gute Ansätze erkennen können müssen. Ihr habt ohnehin noch eine Testphase zu bestreiten, in der ihr uns überzeugen müsst. In dieser habt ihr, wie oben bereits erwähnt, Zugriff auf alle möglichen Tools. Falls man noch Referenzen übrig hat, kann man mir die zukommen lassen. Wenn uns diese in Kombination mit dem Plot überzeugen, werden wir dich schon nicht ablehnen.

Beste Grüße
Blocki
 
Oben