1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Timistyle
Letzte Aktivität:
20. Februar 2018 um 21:07 Uhr
Registriert seit:
26. März 2017
Beiträge:
23
Zustimmungen:
39
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
November 13

Timistyle

Du hast Fragen? Sende mir doch eine PN., männlich

Moderator
Timistyle wurde zuletzt gesehen:
20. Februar 2018 um 21:07 Uhr
    1. JuliensWelt
      JuliensWelt
      Wozu gibt es dann einen Entbannungsantrag wenn er eh abgelehnt wird?
      1. CornymsDas
        CornymsDas
        Weil Entbannungsanträge nicht immer abgelehnt werden.
        14. Februar 2018
    2. Kaeptn_Creep
    3. Meeresboden
      Meeresboden
      und PS: Ich habe nichts zu verbergen. Ihr könnt mich gerne BÜ´n. Dabei hab ich noch eine Frage, das Vortäuschen von Cheats ist doch ein Trolling Grund, oder nicht?
      1. Timistyle
        Timistyle
        Nein ist es nicht, das Vortäuschen von Hack-Clients wird genauso wie der richtige Clientmods Bann geahndet. Dies steht auch im Regelwerk.
        22. Januar 2018
      2. Meeresboden
        Meeresboden
        Okay, danke für die Info?
        22. Januar 2018
    4. Meeresboden
      Meeresboden
      Warum könnt ihr nicht Hacker und Legits unterscheiden? Das erkennt man schon am Verhalten. Denkt ihr wirklich das man Sackclient und dann das LOL am Ende ernst nehmen könnt? Seid ihr zu unfähig zu erkennen was ein Legit-Ban ist und was nicht? Ich bin enttäuscht von euch. Jeder Legit kann so eine Nachricht schreiben! Ihr habt hier gerade einen Premium-Legit gebannt, der wirklich Hoffnung in euch hatte.
      1. Marsp1lz gefällt das.
      2. Hochaufloesend
        Hochaufloesend
        Menschen machen Fehler, jeder macht das... Wiso denn gleich "unfähig" bezeichen? Ich finde, dass passt hier nicht her, das passt niergends hin. Ich bin stark davon überzeugt dass jedes einzelne Team-Mitglied sein bestes giebt! c:
        26. Januar 2018
        Marsp1lz gefällt das.
      3. Marsp1lz
        Marsp1lz
        Ich kann mich leider MeeresbodenYT nur anschließen ... ich würde für nur 47 cps gebannt... ich mache nenn Entbannungs Antrag wo ich auf ner Website zeige, dass ich sogar 56cps schaffe ... aber nein es muss im Single Player sein ... was sieht man da was man auf der Website nicht sieht ???
        27. Januar 2018
      4. Hochaufloesend
        Hochaufloesend
        Nein, auf einer Webside kann man leicht etwas modifizieren, auf einem Server/Singelplayer ist das nicht möglich.
        27. Januar 2018
    5. zTxmmo
      zTxmmo
      Zudem hat er mich noch beleidigt und hat gesagt, dass er mich anzeigen will
      1. Timistyle
        Timistyle
        5. Januar 2018
    6. zTxmmo
      zTxmmo
      Moin. Ich bin gerade auf dem Kyudo TS, und habe eine Aufnahme gemacht wie einer Soundboard an hat. Was soll ich mit der Aufnahme machen?
    7. JxlienTR
      JxlienTR
      Kannst du bitte meinen Spieler Report bearbeiten. Danke <3
    8. EndE_HD
      EndE_HD
      Vielen Dank für meine Entbannung <3
      :-)
      1. Timistyle gefällt das.
    9. GodlyFxnn
      GodlyFxnn
      du bist toll <3
      Supa Tolll :)
      1. Timistyle gefällt das.
    10. Robaxtom
      Robaxtom
      Vielen dank für deine Antwort
    11. LegitRebel
      LegitRebel
      ok ich habe eingesehen dass ich gehackt habe und es nicht richtig war es tut mir leid ich sehe sie vielleicht in 28 tagen
      1. CornymsDas gefällt das.
    12. LegitRebel
      LegitRebel
      Wann wir mein antrag bearbeitet
    13. Lumpi2
      Lumpi2
      ich brauche hilfe:
      undzwar weiß ich nicht wie man beim TS in den Support reinkommt.Könntest du mit vielleicht eine ,,Anleitung,, schicken
      1. Timistyle
        Timistyle
        Also, du musst im TS registriert sein, dies machst du indem du den Cloudbot der dich sobald du joinst anschreibt, deinen Ingame Namen schickst. Dann bekommst du Ingame eine Anfrage, die du annehmen musst. Du bist somit registriert, und kannst in den Channel "┣ Hier warten für Support!" joinen.
        27. November 2017
        CornymsDas gefällt das.
      2. Lumpi2
        Lumpi2
        danke du bist der beste
        27. November 2017
        Timistyle gefällt das.
    14. muccq
      muccq
      Alles gute ♥️
      1. Timistyle gefällt das.
      2. Timistyle
        Timistyle
        Danke schön :) <3
        13. November 2017
        muccq gefällt das.
    15. Verkehr
      Verkehr
      Herzlichen Glückwunsch:) Feier schön
      1. Timistyle gefällt das.
      2. Timistyle
        Timistyle
        Danke :) <3
        13. November 2017
    16. xUselessDenis_
      xUselessDenis_
      Hey timisytle kannst dir mal meinen report anschauen das ich endlich entbannt werde ?
      1. EntexBTW
        EntexBTW
        4. November 2017
    17. Downielbald14
      Downielbald14
      Kannst du meinen Entbannungsantrag lesen?
      1. EntexBTW
        EntexBTW
        Hey,

        gedulde dich etwas.

        MFG,
        EntexBTW | Youcef
        4. November 2017
    18. IbimsyYouSkill
      IbimsyYouSkill
      Timstyle kannst du mein entbannungsantrag lesen wurde wieder gebannt und ich rege mich grade auf
      1. EntexBTW
        EntexBTW
        Hey,

        gedulde dich etwas.

        MFG,
        EntexBTW | Youcef
        4. November 2017
    19. IbimsyYouSkill
      IbimsyYouSkill
      Omg danke das du mich entbannt hast ich kannte dich auch und ich hab mir auch schon immer gewünscht das du mein entbannungsantrag liest lebenziel erreicht omg ich danke dir
      1. Timistyle gefällt das.
    20. xExecuted
      xExecuted
      Bitte geh mal auf "Frage"
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    November 13
    UUID:
    5e127519-10d4-4f4a-abbc-1ec857b380bc

    Signatur

    Mit Freundlichen Grüßen
    Timistyle | Tim

    Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken.
    Test-Supporter seit 29. Juni 2017 / Supporter seit 07. Juli 2017 / Moderator seit 25. August 2017