1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Timistyle
Letzte Aktivität:
20. Mai 2018 um 20:58 Uhr
Registriert seit:
26. März 2017
Beiträge:
32
Zustimmungen:
56
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
November 13

Timistyle

Du hast Fragen? Sende mir doch eine PN., männlich

Ultra+
Timistyle wurde zuletzt gesehen:
20. Mai 2018 um 20:58 Uhr
    1. TimoDerBoss
      TimoDerBoss
      Viel Erfolg weiterhin!
      1. CaiberHD gefällt das.
      2. Timistyle
        Timistyle
        Danke :)
        26. April 2018
        TimoDerBoss gefällt das.
    2. 20qmsSklave
      20qmsSklave
      Viel Erfolg weiterhin noch! :( Warst für mich einer der Besten Mods
      1. Timistyle
        Timistyle
        Danke, freut mich zu hören :D <3
        26. April 2018
    3. Anwaltskanzlei
    4. EinfqchMario
      EinfqchMario
      Viel Erfolg noch weiterhin, warst ein guter Mentor.
      1. Timistyle gefällt das.
    5. JBin
      JBin
      Schade :(
      1. Timistyle gefällt das.
    6. DommePlays
      DommePlays
      Viel Erfolg weiterhin!
      1. Timistyle gefällt das.
    7. 20qmsSklave
      20qmsSklave
      Du redest voll schnell xD , gefällt mir c:
      1. CaiberHD gefällt das.
      2. Timistyle
        Timistyle
        Haha ist eine Angewohnheit von mir xD
        1. April 2018
        CaiberHD und 20qmsSklave gefällt das.
      3. CaiberHD
        CaiberHD
        Du kennst ja mich nicht. Xd
        2. April 2018
    8. Fxby
      Fxby
      xD
      1. Timistyle gefällt das.
    9. LaurinVo
      LaurinVo
      Haidio freund der Sonne!


      Aka Dodoking203
    10. LetzPlayvid
      LetzPlayvid
      Hi Timistyle! Ich wollte nur fragen, falls ich als Builder angenommen werde, könnte ich vielleicht eine E-Mail auf diesem Account hier erhalten? Da ich mit dem Account LetzPlayvidFNA an dem Event Teilgenommen habe, also währe es eine Möglichkeit?
    11. OmaMini
      OmaMini
      Hey, ich weiß das ich daran Schuld bin mit meiner IP aber ich würde gerne mal wieder auf Kyudo stats pushen mit freunden spielen und das Update sehen und testen. Bitte hab Verständnis und Entbannt mich :)
      1. Timistyle
        Timistyle
        An der Entscheidung lässt sich nichts dran ändern.
        19. März 2018
      2. OmaMini
        OmaMini
        Heißt ich werde nie wieder entbannt oder?
        19. März 2018
    12. Yesgo
      Yesgo
      Vielen Dank für die Entbannung. Und ja ich bin sehr aktiv auf eurem Sevrer :)
      Gruß Yesgo.
      1. AbgerocktHD gefällt das.
    13. LemmiClient
      LemmiClient
      Hallo Timistyle
      ich hab dein Teamkudo Cape gesehen und bin daran interessiert. Wäre es möglich mir die Datei zu schicken?
      1. Timistyle
        Timistyle
        Das Cape was ich habe, habe ich von einem Teamler bekommen, und da dort "Moderator" drauf steht, werde ich es dir nicht schicken, tut mir leid.
        Es ist aber auch nicht schwer so ein Cape selber zu machen.
        24. Februar 2018
    14. JuliensWelt
      JuliensWelt
      Wozu gibt es dann einen Entbannungsantrag wenn er eh abgelehnt wird?
      1. warmgekuehlt
        warmgekuehlt
        Weil Entbannungsanträge nicht immer abgelehnt werden.
        14. Februar 2018
      2. OmaMini
        OmaMini
        Eigentlich immer abgelehnt
        20. März 2018
    15. Kaeptn_Creep
    16. OhhhhLongJohnson
      OhhhhLongJohnson
      und PS: Ich habe nichts zu verbergen. Ihr könnt mich gerne BÜ´n. Dabei hab ich noch eine Frage, das Vortäuschen von Cheats ist doch ein Trolling Grund, oder nicht?
      1. Timistyle
        Timistyle
        Nein ist es nicht, das Vortäuschen von Hack-Clients wird genauso wie der richtige Clientmods Bann geahndet. Dies steht auch im Regelwerk.
        22. Januar 2018
      2. OhhhhLongJohnson
        OhhhhLongJohnson
        Okay, danke für die Info?
        22. Januar 2018
    17. OhhhhLongJohnson
      OhhhhLongJohnson
      Warum könnt ihr nicht Hacker und Legits unterscheiden? Das erkennt man schon am Verhalten. Denkt ihr wirklich das man Sackclient und dann das LOL am Ende ernst nehmen könnt? Seid ihr zu unfähig zu erkennen was ein Legit-Ban ist und was nicht? Ich bin enttäuscht von euch. Jeder Legit kann so eine Nachricht schreiben! Ihr habt hier gerade einen Premium-Legit gebannt, der wirklich Hoffnung in euch hatte.
      1. Marsp1lz gefällt das.
      2. Hochaufloesend
        Hochaufloesend
        Menschen machen Fehler, jeder macht das... Wiso denn gleich "unfähig" bezeichen? Ich finde, dass passt hier nicht her, das passt niergends hin. Ich bin stark davon überzeugt dass jedes einzelne Team-Mitglied sein bestes giebt! c:
        26. Januar 2018
        MI_Schokoriegel und Marsp1lz gefällt das.
      3. Marsp1lz
        Marsp1lz
        Ich kann mich leider MeeresbodenYT nur anschließen ... ich würde für nur 47 cps gebannt... ich mache nenn Entbannungs Antrag wo ich auf ner Website zeige, dass ich sogar 56cps schaffe ... aber nein es muss im Single Player sein ... was sieht man da was man auf der Website nicht sieht ???
        27. Januar 2018
      4. Hochaufloesend
        Hochaufloesend
        Nein, auf einer Webside kann man leicht etwas modifizieren, auf einem Server/Singelplayer ist das nicht möglich.
        27. Januar 2018
        MI_Schokoriegel gefällt das.
    18. zTxmmo
      zTxmmo
      Zudem hat er mich noch beleidigt und hat gesagt, dass er mich anzeigen will
      1. Timistyle
        Timistyle
        5. Januar 2018
    19. zTxmmo
      zTxmmo
      Moin. Ich bin gerade auf dem Kyudo TS, und habe eine Aufnahme gemacht wie einer Soundboard an hat. Was soll ich mit der Aufnahme machen?
    20. PallMallMxhre
      PallMallMxhre
      Kannst du bitte meinen Spieler Report bearbeiten. Danke <3
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    November 13
    UUID:
    5e127519-10d4-4f4a-abbc-1ec857b380bc

    Signatur

    Mit Freundlichen Grüßen
    Timistyle | Tim

    Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken.
    Test-Supporter seit 29. Juni 2017 / Supporter seit 07. Juli 2017 / Moderator seit 25. August 2017